20181219_tina_und_samuel_schmidt_10-edit_web.jpg

Im Radiointerview bei Laura Jacober von Radio Maria für die Sendung «Mini Familie - mis Dihei». Diesesmal nicht alleine, sondern zusammen meinem Mann Samuel Schmidt. Zum Download der Sendung

Bildschirmfoto 2019-01-06 um 00.32.14.png

Interview im neuen Magazin von grandDIOS zum Thema Identität. Den Artikel gibt es hier zu lesen.

090b85a5-16a8-49d7-9561-1f5ada26a941.jpg

«No white saviors!?» ist ein Bericht von meiner Reise mit dem Kinderhilfswerk Compassion nach Burkina Faso. Warum ich als „weisse Retterin“ kritisiert wurde und warum Jesus der einzige wahre Retter ist, lest ihr in meinem neuen Text - gerade rechtzeitig zur Weihnacht - in der neuen Rubrik Texte.

Neu habe ich einen Button «Texte» unter dem ich neue, aber auch ältere Texte die ich mal auf meinem Blog hatte, publiziere.

Herzensprojekt mit meinem Mann, dem Filmemacher Samuel Schmidt, welches wir im Engadin gefilmt haben. Der «Psalm» ist von mir geschrieben und wie man sieht war ich auch die «Schauspielerin» ;) Der Hut gehörte meinem dieses Jahr verstorbenen Vater…ich trage ihn mit Freude und in Ehren.

André Bégert Tina Schmidt.jpeg

Seit März 2018 gibt es die Magazin-Büchersendung «Lesen.Lieben.Leben.» vom Fontis Verlag. 9 Folgen durften wir produzieren, nächstes Jahr im Februar geht es weiter mit einer neuen Folge. Zu sehen auf Bibel TV. Montags um 18 Uhr, freitags um 2 Uhr und 15 Uhr und auch auf dem Fontis Youtube Kanal. In der letzten Sendung «Schön-geistig» sind wir mit André Bégert, Autor von «Glaube & Schönheit» in den Wald gegangen.